Das Ziel von Team Beverage ist eine erfolgreiche, von Vielfalt geprägte Getränkebranche, in der Leistung und Qualität Wertschätzung erfahren. Alle Konzepte und die Umsetzungskompetenz von Team Beverage basieren auf langjähriger Erfahrung mit eigenen Getränkefachmärkten und der Expertise aus der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Unser Netzwerk wird stetig ausgebaut, wir sind offen für neue Kooperationen.


Unsere Legitimation

Die Initiatoren der Team Beverage AG sind seit 1974 im Getränke-Einzelhandel tätig. In den Jahren 1998 bis 2009 engagierten sich die NEV Systemzentrale und die Kooperation GetränkePartner für die Bindung des Getränke-Einzelhandels an das GFGH-Geschäft, damals vorwiegend in Norddeutschland. Zwischen 2010 und 2013 wurde die Reichweite auf ganz Deutschland ausgedehnt. Die Jahre von 2014 bis 2016 waren geprägt von weiteren Kooperationen im Sinne eines qualitativen Wachstums und einer Flächenstabilisierung.

Unter dem Dach der Team Beverage AG entwickelt sich der Getränke-Einzelhandel in zwei Richtungen weiter. Zum einen qualitativ, weil aus Getränke-Abholmärkten alter Schule Getränkefachmärkte mit Zukunft werden. Der Weg dahin führt über das 360° Getränkefachmarktkonzept. Zum anderen wächst das Team Beverage Einzelhandels-Netzwerk weiter. Gemeinsam widmen wir uns dem Ziel, den unternehmerischen Mittelstand im Getränke-Einzelhandel zu erhalten und für die Zukunft aufzustellen.