Ihre Kunden sollen oft und gern zu Ihnen kommen und bei jedem Besuch in Ihrem Getränkefachmarkt möglichst viel einkaufen. Wie schafft man das? Wir gehen da ganz systematisch ran.


Category Management

Category Management hilft beim Finetuning der vier Marketing-P’s im Einzelhandel: Preis, Platzierung, Promotion und Produkt. Bei Team Beverage basieren alle Empfehlungen dazu auf Erfahrung und Daten. Unsere in Deutschland einzigartige Datenbasis, die alle Marken und Sortimente aus verschiedenen Vertriebslinien bundesweit umfasst, liefert in Echtzeit und objektiv treffsichere Empfehlungen; vom einzelnen Listungsvorschlag für ein aussichtsreiches regionales Produkt bis hin zum Vorschlag für ein komplettes Laden-Layout.


Vermarktung

In der Vermarktung des Einkaufsvolumens und der Erzielung attraktiver Preise und Konditionen zeigt sich die Stärke der Verbundgruppe ganz unmittelbar: Die Bündelung des Einkaufsvolumens und die zentrale Verhandlung mit unseren Partnern auf Herstellerseite schafft für jeden unserer Getränkefachmarktbetreiber eine komfortable Ausgangsbasis im Einkauf. Das gilt ebenso für bundesweit distribuierte Marken wie für regionale Platzhirsche und Nischenperlen.


Aktionen sorgen für Rückenwind im Abverkauf

Für alle Partner verhandelt Team Beverage – zusätzlich zu Konditionen und Preisen – attraktive, kreative Aktionen, die wöchentlich oder monatlich realisiert werden können. Diese sorgen für frischen Schwung im Abverkauf. Maßgeschneidert für jeden einzelnen Markt erstellen wir sofort nutzbare Anzeigen, Handzettel und Plakate. Jeder Partner kann einfach und spontan an unseren Vermarktungs-Aktionen teilnehmen.


Nutzen Sie unser Angebot!

Niemand kennt Ihre Kunden besser, als Sie selbst? Ja! Dennoch werden Sie überrascht sein, wie treffsicher datenbasierte Vorschläge sind und was kontinuierliche, zielgerichtet ausgespielte Aktionen leisten. Warum das Rad selbst immer wieder neu erfinden?